Zum Hauptmenü Zum Inhalt

360°EE in den Medien – „Einsteiger der Woche“

Johannes Hartlieb, Kaleb Kitzmüller, Mario Laimgruber | 16.04.2021

Gruppenbild Kernteam Mario Laimgruber Kaleb Kitzmüller Johannes Hartlieb
Mario Laimgruber, Kaleb Kitzmüller, Johannes Hartlieb

Wir freuen uns, das unser Projekt als Beitrag zur Energiewende Anerkennung findet und vielfach in den Medien aufgegriffen wurde. Eine Auswahl haben wir hier zusammengefasst.

„Einsteiger der Woche“ – diePresse

Von der Tageszeitung diePresse wurden wir als „Einsteiger der Woche“ präsentiert:

… und auch in der aktuellen Ausgabe des wöchentlichen diePresse-Rechtspanorama haben wir Erwähnung gefunden:

„Success“ – www.wirtschaftsanwaelte.at

Das Online-Medium www.wirtschaftsanwaelte.at stellt unser Projekt in der Kategorie „Success“ vor.

Weitere Erwähnungen

Außerdem waren wir zB auch in regionews, HLK-Online und Boerse-Social-Network vertreten.

Johannes Hartlieb

Johannes Hartlieb

Dr. Johannes Hartlieb, BSc ist Rechtsanwalt und auf Regulierungs-, Vergabe- und Wettbewerbsrecht spezialisiert.

Kaleb Kitzmüller

Kaleb Kitzmüller

Mag. Kaleb Kitzmüller ist als Rechtsanwaltsanwärter bei Haslinger / Nagele tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Vertragsrecht, M&A und Immobilienrecht.

Mario Laimgruber

Ing. Mario Laimgruber, LL.M. ist Rechtsanwalt mit dem Tätigkeitschwerpunkt Umwelt- und Anlagenrecht.