
Starker Anstieg der Energiekosten – Temporäre Senkung der Energiesteuern
Zur Abmilderung des starken Anstiegs der Energiekosten wurden vom Gesetzgeber temporäre Maßnahmen im Bereich der Energiesteuern umgesetzt.
Mario Laimgruber | 19.10.2021
Keine Sorge. Bis Weihnachten bleibt noch Zeit. Was aber bereits im vierten Jahr in Folge vor der Tür steht, ist der jährliche Vortrag von Mario Laimgruber zum Thema aktuelles Umwelt- und Anlagenrecht bei der Veranstaltung „Recht in der Energiewirtschaft“, welche am 16. November 2021 von der Oesterreichs Energie Akademie abgehalten wird.
Das gesamte Rahmenprogramm können Sie hier nachlesen. Anmelden können Sie sich hier.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
UPDATE: Aufgrund der aktuellen Situation wurde das Seminar auf den 21.04.2022 verschoben.
Zur Abmilderung des starken Anstiegs der Energiekosten wurden vom Gesetzgeber temporäre Maßnahmen im Bereich der Energiesteuern umgesetzt.
Von 09.-10.05.2022 findet das imh-Seminar „Wege- und Leitungsrecht“ für Nicht-Juristen in Wien mit Johannes Hartlieb und Kaleb Kitzmüller statt.
Die EAG-Investitionszuschüsseverordnung-Strom wurde erlassen. Photovoltaik-Fördercalls starten am 21. April.